Fundusverkauf der Deutschen Oper Berlin

MELDET EUCH KOSTENLOS FÜR EINEN TIME-SLOT AN (EXKLUSIV FÜR TREUEKARTEN INHABER)

Kein Schlange stehen - als Mitglied im Treueprogramm könnt ihr euch jetzt schon einen Time-Slot am 22. oder 23. aussuchen und euch vorab einen Platz sichern! 
**Einfach HIER anmelden**

Ihr wollt Drama in euren Kleiderschrank bringen?
Dann ist unser Fundusverkauf in Kooperation mit der Deutsche Oper Berlin genau das Richtige! Kurz vor den Faschingstagen laden wir euch dazu ein, durch Uniformen, Fräcke, Kleider, Ballettkostüme, Hüte und Perücken zu stöbern.

Der Kostümfundus der Deutschen Oper Berlin ist einzigartig, denn er reicht zurück bis zu Produktionen aus den 1960er-Jahren. Doch auch Berlins größtes Opernhaus braucht Platz für Kostüme neuer Produktionen. Deshalb könnt ihr am 22. und 23. Februar (jeweils von 10 bis 20 Uhr) bei uns Originale der Deutschen Oper Berlin erstehen.

Der Eintritt ist frei, die Preise für Kostüme und Kostümteile starten ab 20 EUR. Gleichzeitig präsentiert das Opernhaus vom 4. bis 23. Februar in unserem Center eine Ausstellung ausgewählter Kostüme und Requisiten - mal opulent, mal filigran, bunt gefedert oder grafisch angehaucht.


Kommt vorbei!