STELLENMARKT

 

Geballte Kompetenz unter einem Dach. Die verschiedenen Shops der Wilmersdorfer Arcaden beschäftigen
Profis in ihrem Fach. Sie wollen unbedingt dazugehören
und wissen einfach, dass Ihre Zukunft in unserem Team stattfinden soll?
Großartig – dann überzeugen Sie uns!

 

 

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Berlin Wilmersdorfer Arcaden
Profil

WIR Wir bieten:

• Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
• Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
• Attraktiven Personalrabatt
• Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
• Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
• Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung

Aufgaben

• Service- und kundenorientiert
• Modebewusst und arbeitest gern im Team
• Bereits im Verkauf tätig gewesen
• Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)

Erforderliche Kompetenzen
• Freundliche und typgerechte Kundenberatung
• Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten
• Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
• Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten
Kontakt

Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de! Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Berlin Wilmersdorfer Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene, sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf deine fachliche Weiterbildung. 

Zum Download

Aufgaben

Was suchen wir:

Gute Beratung sowie eine teamorientierte und moderne Unternehmenskultur sind der Schlüssel zu unserem Erfolg – dafür brauchen wir dich! In dieser vielseitigen Position bist du für die ergebnisorientierte Führung unserer Filialen zuständig und trägst dabei die die volle Umsatz- und Personalverantwortung. Neben der Kundenbetreuung bist du in sämtliche Themen, von der Rekrutierung sowie Einteilung der Mitarbeiter bis hin zu der Warenpräsentation/Dekoration, involviert.

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst du mit:

Du hast bereits im Einzelhandel erfolgreich vergleichbare Erfahrungen gesammelt und hast Freude am Umgang mit Menschen und Mode. Du bist eine Führungspersönlichkeit mit Potenzial und Ausstrahlung, gehst als Vorbild voran und bist in der Lage, ein leistungsstarkes Arbeitsklima zu schaffen. Zu deinen Stärken gehören Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit, sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.

Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal: 

careers.calzedoniagroup.com 

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 40 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet für das Jahr 2016 noch weitere Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

 

Ansprechpartner: Ramona Przyborowski

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Wilmersdorfer Arcaden, Berlin
Profil

Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Ausgeprägtes Organisationstalent und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
Spaß am Umgang mit hochwertiger Mode
Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches
Denken
Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

Aufgaben

Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Stores
Koordination und Motivation des Teams
Umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden
Gewinnung und Pflege von Stammkunden
Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation und Dekoration nach Visual
Merchandising Konzept
Reklamationsannahme und Bearbeitung
Abwicklung aller Kassiervorgänge mit modernen Scannerkassen
Vorbereitung und Durchführung von Inventuren
Warenannahme- und pflege

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Um Ihre Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich bearbeiten zu können,
nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsverfahren mit folgendem Link:
https://unternehmen.eterna.de/de/unternehmen/karriere/fachgeschaefte.html
ETERNA Mode GmbH - Medienstr. 12 - 94036 Passau - bewerbung@eterna.de

Über die Marke

Wir bieten Ihnen:
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit
Leistungsgerechte Bezahlung
Die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens


Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38 Stunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
im Raum Berlin
Profil

  • Du bringst erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • Du arbeitest serviceorientiert und bist handelsaffin
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Du bist „Best in class“bei deinen Zielen und dem Kundenservice
  • Ehrlichkeit und Loyalität sind Dir wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert

Du bist flexibel, proaktiv und Dir macht es Freude, unseren Kunden bedeutungsvolle Einkaufserlebnisse zu bereiten. Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer und bist bereit, sowohl am Wochenende als auch in verkaufsstarken Zeiten wie dem Weihnachtsgeschäft durchzustarten.

Aufgaben

Rituals bietet Dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld in unserem Shop in Wiesbaden.

Neben marktgerechten Gehältern erwartet Dich bei uns die Möglichkeit, Deine Talente zum Einsatz zu bringen und Dich weiterzuentwickeln. Um Dich in die Rituals-Welt einzuführen, nimmst Du an unserem Onboarding-Programm „get-ritualized“ teil. Durch unsere Trainings innerhalb der Rituals Academy wirst Du ein echter Markenbotschafter.

Erforderliche Kompetenzen

Um unseren Kunden einen wohltuenden und entspannenden Moment zu schenken, spielst Du als Assistant Shop Manager/in eine entscheidende Rolle. Du schaffst ein persönliches Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden Tee anbietest, beratend zur Seite stehst und unsere Produkte an der Wasserinsel präsentierst.

Du als Assistant Shop Manager/in schaffst ein einzigartiges Einkaufserlebnis, indem Du unsere Kunden über unsere Produkte und unsere Philosophien berätst. Darüber hinaus unterstützt Du bei den administrativen Tätigkeiten im Backoffice und übernimmst die Vertretungsregelung für Deine/n Shop Manager/in. Unsere Leitsätze aus der Rituals Academy beherrscht Du sicher und übernimmst gerne Verantwortung. Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen führst Du unsere Verkaufs-Zeremonie sicher und korrekt aus. Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und berichtest an Deinen zuständige/n Shop Manager/in, der/die Dich als Mentor auf Deinem Karriereweg begleitet.

Kontakt

Überzeuge uns von Deiner einzigartigen Persönlichkeit und Deiner Qualifikation, indem Du uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sendest. Bitte bewerbe Dich per Email (berlin.wilmersdorferarcaden@rituals.com), da wir nur digitalisierte Bewerbungsunterlagen akzeptieren können.

Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Johanna Lehmann.

Bei Fragen erreichst Du uns auch jederzeit telefonisch unter: 030 327 690 20

Über die Marke

"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals.

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln und Dich daran zu erinnern, diese zu genießen.

Unser Ziel ist es, weltweit als Luxusmarke im kosmetischen Bereich die Nummer 1 zu werden. Dafür suchen wir leidenschaftliche, energiegeladene und ambitionierte Menschen, die  mit uns dieses Ziel zu erreichen möchten. Dies scheint zunächst im Gegensatz zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, aber in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen von bedeutsamen Momenten und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter.

Vertragsart :
Teilzeit (38h / 30h / 450€)
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
im Raum Berlin
Profil

  • Du bringst Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder auseinem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
  • Du bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
  • Du hast bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
  • Du hast exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für Dich

Du strebst an, in Deinem Job “best-in-class” zu sein. Du bist flexibel, proaktiv und Dir macht es Freude, unseren Kunden bedeutungsvolle Einkaufserlebnisse zu bereiten. Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer und bist bereit, sowohl am Wochenende als auch in verkaufsstarken Zeiten wie dem Weihnachtsgeschäft durchzustarten.

Aufgaben

Um unseren Kunden einen wohltuenden und entspannenden Moment zu schenken, spielst Du als Kundenberater/in eine entscheidende Rolle. Du schaffst ein persönliches Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden Tee anbietest, beratend zur Seite stehst und unsere Produkte an der Wasserinsel präsentierst.

Rituals bietet Dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld in unserem Shop in Dortmund Westenhellweg.

Neben marktgerechten Gehältern erwartet Dich bei uns die Möglichkeit, Deine Talente zum Einsatz zu bringen und Dich weiterzuentwickeln. Um Dich in die Rituals-Welt einzuführen, nimmst Du an unserem Onboarding-Programm „get-ritualized“ teil. Durch unsere Trainings innerhalb der Rituals Academy wirst Du ein echter Markenbotschafter.

Erforderliche Kompetenzen

Du als Kundenberater/in schaffst ein einzigartiges Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden bezüglich unserer Produkte und deren Philosophien beratend zur Seite stehst. Darüber hinaus beherrscht Du unsere Leitsätze aus der Rituals Academy und Du stellst sicher, dass der Shop immer sauber und aufgeräumt ist. Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen übst Du unsere Verkaufs-Zeremonie nahtlos und korrekt aus. Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und berichtest an Deinen zuständigen Shop Manager, der Dich als Mentor auf Deinem Karriereweg begleitet.

Kontakt

Überzeuge uns von Deiner einzigartigen Persönlichkeit und Deiner Qualifikation, indem Du uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sendest. Bitte bewerbe Dich per Email (berlin.wilmersdorferarcaden@rituals.com), da wir nur digitalisierte Bewerbungsunterlagen akzeptieren können.

Dein Ansprechpartner für diese Stelle sind Johanna Lehmann und Ulya Betül Simav.

Bei Fragen erreichst Du uns auch jederzeit telefonisch unter: 030 327 690 20

Über die Marke

We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good."

Raymond Cloosterman, CEO Rituals.

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln und Dich daran zu erinnern, diese zu genießen.

Unser Ziel ist es, weltweit als Luxusmarke im kosmetischen Bereich die Nummer 1 zu werden. Dafür suchen wir leidenschaftliche, energiegeladene und ambitionierte Menschen, die  mit uns dieses Ziel zu erreichen möchten. Dies scheint zunächst im Gegensatz zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, aber in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen von bedeutsamen Momenten und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Berlin - Wilmersdorfer Arcaden
Profil

Als Shopmanager (m/w)  nimmst Du eine besondere Funktion ein. Du hast Spaß daran, ein Team aufzubauen, dass die optimale Erfahrung für unsere Kunden gewährleistet. Du wirst in unserem Retail-Konzept und unseren Kern-Kompetenzen geschult werden, so kannst Du die Aufgaben sicher übernehmen und Deinen Weg gestalten.

Aufgaben

Im VERO MODA Shopmanagement trägst Du Verantwortung für den Umsatz und die Ergebnisse Deines Shops. Genauer gesagt sind Deine Aufgaben: 
- Koordinierung des täglichen Business 
- (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung 
- Aktiver Verkauf 
- Merchandising - Umsetzung der Präsentationsrichtlinien 
- Planung der täglich anfallenden ToDo´s im Shop 
- Effiziente und effektive Personalplanung 

Erforderliche Kompetenzen
Wir stellen uns vor, dass Du eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder ein Studium im Bereich Wirtschaft oder Textil abgeschlossen hast. Deine Berufserfahrung im (Textil-) Einzelhandel konntest Du erfolgreich unter Beweis stellen. Du hast Spaß am Verkaufen und Dein Lächeln sowie Deine gute Laune wirken ansteckend auf unsere Kunden ebenso wie auf Kollegen. 
 
- Neben Führungserfahrung und Führungsqualitäten besitzt Du eine hohe soziale Kompetenz 
- Dein Faible für Zahlen und ein gutes kaufmännisches Verständnis unterstützen Dich im täglichen Business 
- Dein Team führst du engagiert und motivierend 
- Du hast den Ehrgeiz zu den Besten zu zählen 
- Wir suchen authentische ECHTE Teamplayer mit hoher Selbständigkeit, die Initiative ergreifend handeln
Wenn Du eine langfristige Perspektive in einem internationalen Umfeld suchst, das Potential für eine berufliche Entwicklung bietet - dann sende uns Deine aussagekräftige Online-Bewerbung über unseren Link. 
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Über die Marke

Du hast Erfahrungen in der textilen Einzelhandelsbranche? Du bist informiert über die Entwicklung von VERO MODA und möchtest ein Teil dieses Teams werden? Diese Position ist ein entscheidender Teil unserer zukünftigen Strategie und gibt dir die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung! 

 
Wir, die Bestseller Stores Germany GmbH, eine langjährige Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Brands VERO MODA Dich ab sofort zur Verstärkung unseres Teams als

 

VERO MODA is the brand of choice for the fashion-conscious, independent young woman who wants to dress smart and pay less. VERO MODA offers quality, affordable and inspiring clothing for the young woman who wants to look good and have fun with her look in a trustworthy fashion-oriented context. At VERO MODA the customer finds the right clothes at the right price and consequently the opportunity to follow fashion on her own terms. 
The brand VERO MODA was established in 1987. Today, VERO MODA operates more than 1000 stores worldwide, covering markets in Scandinavia, Eastern & Central Europe, Canada, the Middle East & India. VERO MODA is part of the worldwide fashion company BESTSELLER. For more information, please go to www.veromoda.com or www.bestseller.com.

Vertragsart :
 Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Berlin - Wilmersdorfer Arcaden
Profil

Eine Welt, eine Philosophie, eine Familie - dafür steht die Unternehmenskultur Bestsellers. 1975 als Familienunternehmen gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 3000 Stores in 38 Ländern und zählt mehr als 12.000 unabhängige Einzelhändler in 53 Ländern - Menschen mit Köpfchen, Herz und Persönlichkeit, die unsere Marken NAME IT, VERO MODA, JACK & JONES, VILA, ONLY, SELECTED FEMME/HOMME, PIECES Accessoires, OBJECT Collectors Item, MAMA*LICIOUS, OUTFITTERS NATION und JUNAROSE entwickeln und vermarkten.

Wir, Bestseller Stores Germany GmbH, eine langjährige Bestseller Retail-Partner Gesellschaft, suchen für unser Brand VERO MODA in Main Taunus Sulzbach ab sofort Dich zur Verstärkung unseres Teams als

Aufgaben

Wenn Du offen bist und gerne schon Erfahrung aus ähnlicher Position im Einzelhandel mitbringst, dann hast Du die nötigen Eigenschaften, um Dich zusammen mit (D)einem starken Willen und engagierten Kollegen/innen weiter zu entwickeln.

Du wirst in unserem Retail-Konzept und unseren Kern-Kompetenzen geschult werden, so kannst Du die Aufgaben sicher übernehmen und Deinen Weg gestalten.

Erforderliche Kompetenzen
  • Unabhängig und engagiert mit einer positiven Lebenseinstellung
  • Serviceprofi mit dem besonderen Feeling für Fashion
  • Freude und Leidenschaft für Deine Aufgaben
  • Ehrgeiz zu den Besten zu zählen
  • Authentischer ECHTER Teamplayer
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Über die Marke

VERO MODA is the brand of choice for the fashion-conscious, independent young woman who wants to dress smart and pay less. VERO MODA offers quality, affordable and inspiring clothing for the young woman who wants to look good and have fun with her look in a trustworthy fashion-oriented context. At VERO MODA the customer finds the right clothes at the right price and consequently the opportunity to follow fashion on her own terms.

The brand VERO MODA was established in 1987. Today, VERO MODA operates more than 1000 stores worldwide, covering markets in Scandinavia, Eastern & Central Europe, Canada, the Middle East & India. VERO MODA is part of the worldwide fashion company BESTSELLER. For more information, please go to www.veromoda.com or www.bestseller.com.

Vertragsart :
Aushilfe/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€-Basis
Datum :
Standort :
Berlin Wilmersdorfer Arcaden
Profil

VITALIA ist eines der führenden Filialunternehmen im Bereich Reformwaren, Naturkosmetik, Naturarznei und Bio-Lebensmittel mit Filialen in ganz Deutschland.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Vitalia sucht engagierte Kollegen mit...
- sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit und Leidenschaft für den Verkauf
- Begeisterung sich für Natur und Gesundheit
- sicherem und überzeugendem Auftreten
Kontakt

Nähere Informatioen erhalten Sie in der Vitalia-Filiale.

Über die Marke

VITALIA ist eines der führenden Filialunternehmen im Bereich Reformwaren, Naturkosmetik, Naturarznei und Bio-Lebensmittel mit Filialen in ganz Deutschland.