STELLENMARKT

 

Geballte Kompetenz unter einem Dach. Die verschiedenen Shops der WILMA Shoppen beschäftigen
Profis in ihrem Fach. Sie wollen unbedingt dazugehören
und wissen einfach, dass Ihre Zukunft in unserem Team stattfinden soll?
Großartig – dann überzeugen Sie uns!

 

 

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
vorerst befristet für ein Jahr
Datum :
Ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

Ladenleitung im Second-Hand Kiezladen WILMA (m/w/d)

vorerst befristet für ein Jahr, in Vollzeit

Bewerber:innen mit einem Grad der Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt

 

Ihre Aufgaben

- Führung eines kleinen Teams von ca. 3 Personen inkl. Einsatzplanung

- inklusives Arbeiten

- Verwaltung des Budgets und Organisation der Betriebsabläufe

- Kontrolle der Kassen- und Belegführung

- Beraten von Kund:innen und Informieren zur Arbeit der Berliner Stadtmission

- Unterstützung der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden durch Begleitung der Arbeitsabläufe (Spendenfluss, Warenfluss, Verkauf)

- Platzieren und Präsentieren der Waren im Verkaufsraum

- Teilnahme an Dienstbesprechungen

- Durchführung von Werbeaktionen und Öffentlichkeitsarbeit

 

Wir bieten

- eine sinnstiftende, interessante Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

- jede Überstunde wird durch Freizeit ausgeglichen

- 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)

- bei Bedarf Begleitung und Unterstützung in allen Ihren Lebensphasen

- kurze Entscheidungswege für Ihre Ideen

- angenehme, offene Arbeitsatmosphäre in einem kleinen und motivierten Team

- Arbeitsvertragsrichtlinien und Vergütung des AVR DWBO inkl. Jahressonderzahlung

- Kinderzulage für Kindergeldberechtigte

- betriebliche Altersvorsorge bei der EZVK

- regelmäßige Teammeetings und Möglichkeit der Supervision

- Team Events und Mitarbeitendentage

 

Ihr Profil

Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung (> Grad 50) oder einer Gleichstellung (< Grad 50) werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt

- Erweiterte und vertiefte fachspezifische Kenntnisse und Fertigkeiten, wie sie z.B. bei einer Ausbildung zur:zum Kauffrau:mann im Einzelhandel erworben werden

- grundlegende Office-Kenntnisse

- grundlegende warenwirtschaftliche Kenntnisse

- Teamfähigkeit

- gewissenhaftes, sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten

- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse

- Identifikation mit dem Leitbild der Berliner Stadtmission

- wünschenswert: Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK)

 

Sie finden sich hier wieder und möchten uns unterstützen? Dann klicke Sie auf "jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Verschaffen Sie sich hier einen eigenen Eindruck von der Komm und Sieh gGmbH.


Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne:


Julia Voll


Assistenz der Geschäftsführung


Tel.: 030 69033 5023


E-Mail: voll@berliner-stadtmission.de

Über die Marke

Das sind wir

Die Berliner Stadtmission ist ein christliches Werk, das sich seit 1877 in vielfältiger Weise für das Wohl von Menschen in Berlin und Umgebung engagiert.

Die Komm&Sieh gGmbH ist das gemeinnützige Inklusionsunternehmen der Berliner Stadtmission mit derzeit ca. 100 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen.

Mit dem Ziel der beruflichen Wiedereingliederung bieten wir verschiedene Arbeitsangebote für Menschen, die aufgrund von Krankheit, Schwerbehinderung oder Brüchen im Leben neue Wege suchen.

Bei unserer Arbeit stehen die Kleiderkammer für obdachlose Menschen und regionale textile Kreisläufe in den Kiezläden und im TEXTILHAFEN im Fokus. Das Transportteam sorgt dafür, dass durchschnittlich 11 Tonnen Kleiderspenden pro Woche bewegt werden und führt Wohnungsauflösungen innerhalb Berlins durch. Weitere Bereiche unserer Arbeit umfassen die Logistikküche, in der täglich für die Ärmsten der Stadt gekocht wird, sowie unser Upcycling Design Label WaterToWine.

In unserem Second-Hand Kiezladen in den Wilmersdorfer Arcaden verkaufen wir Bekleidung, die keine Verwendung in unserer Kleiderkammer für obdachlose Menschen findet.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
100 h / Monat
Datum :
ab sofort 
Standort :
Wilma Shoppen 
Profil

FÜR UNSER FILIALTEAM IN WILMA SHOPPEN – IN BERLIN SUCHEN WIR AB SOFORT EINEN CONFESERIE - VERKÄUFER (M/W/D) IN TEILZEIT 100 STUNDEN/MONAT

 

DEINE AUFGABEN:

• Durch deine kompetente Beratung und dein serviceorientiertes Auftreten sorgst du für ein unvergleichliches Einkaufserlebnis bei unseren Kunden.

• Du bist verantwortlich für die ansprechende Präsentation unserer Waren nach Vorgabe des Visual Merchandising-Konzeptes (VM).

• Die Warenbestellung, -annahme und -kontrolle mit der dazugehörigen Bestandspflege gehören zu deinen „To do’s“.

• Du bist zuständig für die Kassenführung sowie für die korrekte Kassenabrechnung.

 

WIR BIETEN DIR:

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten norddeutschen Traditionsunternehmen mit 75 Jahren Handelserfahrung.

• Familiäre Werte, die bei uns gelebt werden und die Tätigkeit in einem engagierten Team, welches sich täglich bei der Arbeit unterstützt.

• Professionalität & Spaß: Talentiertes und leistungsstarkes Team & Führungskräfte, die jeden Tag mit dir ihr Bestes geben und mit Leidenschaft & Freude den Arbeitsalltag gestalten.

• Einkaufsvergünstigungen in unseren Filialen sowie unserem Onlineshop.

• Eine einzigartige Unternehmenskultur: Offenheit, Kompetenz, Wertschätzung und Einsatzbereitschaft zeichnen uns aus.

• Corporate Benefits + Fitnessstudio Kooperationen (Urban Sports).

 

WIR SUCHEN DICH, WENN:

• Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast.

• Du bereits über Erfahrungen im Einzelhandel - optimalerweise im Lebensmittelbereich - verfügst.

• Du die Fähigkeit hast, kommunikativ und engagiert auf unsere Kunden zuzugehen.

• Dir der Umgang mit einem Kassenabrechnungssystem nicht fremd ist.

Kontakt

WIR HABEN DICH BEGEISTERT?


Dann bewirb dich und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei per Mail unter Angabe der Kennziffer O041/2023.


Dein motiviertes Team freut sich darauf, dich kennenzulernen!


 


KONTAKTDATEN


arko GmbH, Personalabteilung, Dr. Hermann-Lindrath-Str. 28, 23812 Wahlstedt


karriere@arko.de

Über die Marke

Durch deine Position als Verkäufer (m/w/d) trägst du zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen wichtigen Teil zum Erfolg unserer 300 Filialen in Deutschland und Österreich bei. Auch im Bereich „Depotgeschäft“ sind wir an rund 3.500 Standorten im Lebensmitteleinzelhandel vertreten und begeistern unsere Kunden tagtäglich mit einem Sortimentsauszug der TOP-Artikel unserer Marken „arko“, „Eilles“ und „Hussel“.
Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Wilma Shoppen
Profil

Deine Talente für uns:

  •   Du bringst deine Kunden zum Strahlen, indem du ihnen das perfekte Einkaufserlebnis bietest.
  •   Du liebst es ein perfekter Gastgeber zu sein, dein Kunde steht bei dir im Mittelpunkt.
  •   Du wirst aufgrund deiner positiven Ausstrahlung sehr geschätzt
  •   Du trägst jederzeit zum reibungslosen Ablauf von Verkauf, Service, Visual Merchandising und Sortimentspflege bei.
  •   Auf deine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise können sich deine Teamkollegen jederzeit verlassen.

 

Das bieten wir dir:

  •   Weihnachts- und Urlaubgeld – bieten wir
  •   Mitarbeiterrabatt – selbstverständlich
  •   Leistungsgerechtes Gehalt - ja
  •   betriebliche Altersvorsorge – wenn erwünscht
  •   Stundengenaue Abrechnung – immer
  •   Monatliche Prämie – wenn es gut läuft
  •   Corporate Benefits Programm - wer möchte
  •   flexible Arbeitszeitmodelle – sowieso
  •   Kind und Karriere – geht bei uns
  •   Interne Trainings und Weiterentwicklung – sehr gerne
  •   Getränke, Vitamine, Nervennahrung – zur freien Verfügung

 

Das erwarten wir von dir:

  •   Du bist begeistert von Schmuck und Uhren und allem was glänzt
  •   Du zeigst echte Leidenschaft für den Verkauf und hast Lust auf Leistung
  •   Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  •   Du besitzt eine Berufsausbildung im Einzelhandel und erste Berufserfahrung – gerne in der Schmuck- und Uhrenbranche
  •   Optional bringst du Erfahrung aus vergleichbarer Position mit

 

Komm in unser Team – wir freuen uns auf deine Bewerbung und deine Talente.

Über die Marke

OROVIVO steht für modernen und zeitlosen Schmuck, für funkelnde Schönheit und besondere Augenblicke – und das bereits seit 1856. Nach einer wechselvollen Unternehmensgeschichte ist die OROVIVO AG heute ein erfolgreicher Teil der THOM Group. Unter dem Dach des größten europäischen Juweliers haben wir unsere besondere Schmuck-Signatur stets weiterentwickelt. Die Marke OROVIVO steht für Lust auf Veränderungen, zündende Ideen, angesagte Materialien und immer wieder neues Funkeln. Unsere Mitarbeiter sind eine wichtige Säule für den Unternehmenserfolg. Jedes neue Talent entwickelt diesen Erfolg weiter und trägt unsere Mission mit.
Vertragsart :
befristet
Stunden :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

KEIN JOB WIE JEDER ANDERE

 

Du willst einen Job für Dich, bei dem kein Tag wie der andere ist, bei dem Du sowohl unternehmerisch als auch kreativ Deinen Kunden ein wahres Erlebnis an günstiger Mode und tollen Dekoartikeln täglich neu präsentieren kannst?

Dann komm zu uns und werde Teil unseres Erfolgs.

Unser Erfolg beruht auf unseren Werten: Enthusiasmus, Kooperation, Integrität und ein respektvoller Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen.

 

Deine Aufgaben:

  • Verkauf unseres vielfältigen, abwechslungsreichen Sortiments inkl. Kassiertätigkeit
  • Warenpräsentation, Warenvorbereitung und Dekoration
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung in der Filiale
  • Durchführung von Preisanpassungen und Mitwirkung an Inventuren

 

WAS DU MITBRINGST

  • Ein leidenschaftliches Händlerherz, hohe Freude im Umgang mit Kunden und eine durch und durch positive Ausstrahlung
  • Engagement und Begeisterung für unsere Kundschaft
  • Freude am eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten
  • Zeitliche Flexibilität für die wechselnden Tagesschichten
  • Bereitschaft in Nachbarfilialen insbesondere bei Neueröffnungen zu unterstützen

 

AUF WAS DU DICH FREUEN KANNST

  • Eine faire, zuverlässige und pünktliche Vergütung
  • Eine umfassende Einarbeitung und Teilnahme an unseren Trainingskonzepten
  • Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Weihnachtsgeld
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Zusätzlicher Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment von bis zu 20%
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegschancen
  • Sicherheit durch unsere langjährige Erfolgsgeschichte und nachhaltigem Wachstum
  • Eine arbeitnehmerfreundliche, offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima mit nachhaltigen Unternehmenswerten
  • Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens zu werden

Über die Marke

ÜBER UNS

Wir sind einer der beliebtesten Einzelhändler Europas und bieten unseren Kunden Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukte zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie an. Wir beschäftigen inzwischen mehr als 25.000 Mitarbeiter in über 3.000 Filialen, zwei Logistikzentren und der Unternehmenszentrale. Unsere Unternehmenskultur wird bestimmt von hohem Kundenservice, Flexibilität und Dynamik sowie einem großen Fokus auf unsere Mitarbeiter.

Wir eröffnen jedes Jahr um die 300 neue Filialen und verfolgen dabei eine konsequente Expansionsstrategie in weitere europäische Länder. PEPCO gibt es bereits in 17 Ländern: Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Litauen, Lettland, Estland, Bulgarien, Italien, Serbien, Spanien, Österreich, Griechenland und nun auch Deutschland. Weitere Länder werden folgen.

Unabhängig von beruflicher Position bietet PEPCO jedem die Möglichkeit, Erfahrungen in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen zu sammeln und von einem breiten Schulungsangebot zu profitieren.

Werde auch Du Teil unseres Erfolgs.

Vertragsart :
unbefristet
Stunden :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

KEIN JOB WIE JEDER ANDERE

 

Du willst einen Job für Dich, bei dem kein Tag wie der andere ist, bei dem Du sowohl unternehmerisch als auch kreativ Deinen Kunden ein wahres Erlebnis an günstiger Mode und tollen Dekoartikeln täglich neu präsentieren kannst?

Dann komm zu uns und werde Teil unseres Erfolgs.

Unser Erfolg beruht auf unseren Werten: Enthusiasmus, Kooperation, Integrität und ein respektvoller Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen.

 

Deine Aufgaben:

  • Verkauf unseres vielfältigen, abwechslungsreichen Sortiments inkl. Kassiertätigkeit
  • Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts und der Warenverfügbarkeit
  • Warenpräsentation, Warenvorbereitung und Dekoration
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung in der Filiale
  • Durchführung von Preisanpassungen und Mitwirkung an Inventuren
  • Vertretung des Store Managers Vertretung des Store Managers

 

WAS DU MITBRINGST

  • Ein leidenschaftliches Händlerherz, hohe Freude im Umgang mit Kunden und eine durch und durch positive Ausstrahlung
  • Engagement und Begeisterung für unsere Kundschaft
  • Freude am eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten
  • Zeitliche Flexibilität für die wechselnden Tagesschichten
  • Bereitschaft in Nachbarfilialen insbesondere bei Neueröffnungen zu unterstützen
  • Erste Führungserfahrung

 

AUF WAS DU DICH FREUEN KANNST

  • Eine faire, zuverlässige und pünktliche Vergütung in unbefristeter Anstellung
  • Eine umfassende Einarbeitung und Teilnahme an unseren Trainingskonzepten
  • Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Weihnachtsgeld
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Zusätzlicher Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment von bis zu 20%
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegschancen
  • Sicherheit durch unsere langjährige Erfolgsgeschichte und nachhaltigem Wachstum
  • Eine arbeitnehmerfreundliche, offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima mit nachhaltigen Unternehmenswerten

Über die Marke

ÜBER UNS

Wir sind einer der beliebtesten Einzelhändler Europas und bieten unseren Kunden Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukte zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie an. Wir beschäftigen inzwischen mehr als 25.000 Mitarbeiter in über 3.000 Filialen, zwei Logistikzentren und der Unternehmenszentrale. Unsere Unternehmenskultur wird bestimmt von hohem Kundenservice, Flexibilität und Dynamik sowie einem großen Fokus auf unsere Mitarbeiter.

Wir eröffnen jedes Jahr um die 300 neue Filialen und verfolgen dabei eine konsequente Expansionsstrategie in weitere europäische Länder. PEPCO gibt es bereits in 17 Ländern: Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Litauen, Lettland, Estland, Bulgarien, Italien, Serbien, Spanien, Österreich, Griechenland und nun auch Deutschland. Weitere Länder werden folgen.

Unabhängig von beruflicher Position bietet PEPCO jedem die Möglichkeit, Erfahrungen in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen zu sammeln und von einem breiten Schulungsangebot zu profitieren.

Werde auch Du Teil unseres Erfolgs.

Vertragsart :
Festanstellung
Stunden :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

KEIN JOB WIE JEDER ANDERE

 

Du willst einen Job für Dich, bei dem kein Tag wie der andere ist, bei dem Du sowohl unternehmerisch als auch kreativ Deinen Kunden ein wahres Erlebnis an günstiger Mode und tollen Dekoartikeln täglich neu präsentieren kannst?

 

Du suchst einen verantwortungsvollen Job für Dich, bei dem Du mit Deinem Team in Deiner Filiale den Tagesablauf gestalten kannst.

Dann komm zu uns und werde Teil unseres Erfolgs.

Unser Erfolg beruht auf unseren Werten: Enthusiasmus, Kooperation, Integrität und ein respektvoller Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen.

 

 

Wir suchen für unsere zukünftige Filiale in WILMA Shoppen eine/n Filialleiter / Storemanager (m/w/d)

  

 

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäftes durch kennzahlenunterstütze ganzheitliche Führung Deines Stores
  • Sicherstellen der Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation bis hin zu Ordnung und Sauberkeit
  • Gewährleisten und Vorleben unserer hohen Kundenstandards und Services
  • Umsetzung von POS Maßnahmen
  • Personaleinsatzplanung
  • Aufbau, Entwicklung und Erhaltung eines engagiertes Teams
  • Führen von Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen
  • Leidenschaftliche Identifikation mit Deinem Store, unserer Werte und motivieren Deines Teams

 

WAS DU MITBRINGST

  • Ein leidenschaftliches Händlerherz, hohe Freude im Umgang mit Kunden und eine durch und durch positive Ausstrahlung
  • Ein hohes Maß an Führungsqualitäten, Teamwork, Engagement und Kundenorientierung
  • Erste Erfahrungen in ähnlichen Positionen oder Aufgaben
  • Zeitliche Flexibilität für die wechselnden Tagesschichten
  • Bereitschaft in Nachbarfilialen insbesondere bei Neueröffnungen zu unterstützen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sicher Umgang mit MS Office

 

AUF WAS DU DICH FREUEN KANNST

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine umfassende Einarbeitung
  • Attraktive Vergütung, Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen, 6 Wochen Jahresurlaub
  • Zusätzlicher Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment
  • Eine internationale Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen & Fortbildung in unserer PEPCO Akademie
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegschancen
  • Eine arbeitnehmerfreundliche, offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima mit nachhaltigen Unternehmenswerten
  • Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens zu werden und die Unternehmenskultur und die Teams von der ersten Minute an in Deutschland mit zu gestalten

Über die Marke

ÜBER UNS

Wir sind einer der beliebtesten Einzelhändler Europas und bieten unseren Kunden Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukte zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie an. Wir beschäftigen inzwischen mehr als 25.000 Mitarbeiter in über 3.000 Filialen, zwei Logistikzentren und der Unternehmenszentrale. Unsere Unternehmenskultur wird bestimmt von hohem Kundenservice, Flexibilität und Dynamik sowie einem großen Fokus auf unsere Mitarbeiter.

Wir eröffnen jedes Jahr um die 300 neue Filialen und verfolgen dabei eine konsequente Expansionsstrategie in weitere europäische Länder. PEPCO gibt es bereits in 17 Ländern: Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Litauen, Lettland, Estland, Bulgarien, Italien, Serbien, Spanien, Österreich, Griechenland und nun auch Deutschland. Weitere Länder werden folgen.

Unabhängig von beruflicher Position bietet PEPCO jedem die Möglichkeit, Erfahrungen in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen zu sammeln und von einem breiten Schulungsangebot zu profitieren.

Werde auch Du Teil unseres Erfolgs.

Vertragsart :
Midijob-Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

BIJOU BRIGITTE - DAS MUST-HAVE IN DEINEM LEBENSLAUF!

HIERMIT SETZT DU AKZENTE

• Als Verkäuferin bist du für den kundenorientierten Service und die individuelle Beratung unserer Kunden zuständig

• Das Bedienen des Kassensystems und der sichere Umgang mit Zahlungsmitteln gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet

• Außerdem bist du für die Warenpflege und die Einhaltung von Qualitäts- und Hygienerichtlinien verantwortlich

DAMIT KANNST DU GLÄNZEN

• Du bringst eine offene und freundliche Art mit und schaffst es, unsere Kunden zu Fans zu machen

• Eine offene und direkte Kommunikation zu Kunden und Kollegen fällt dir leicht

• Für dich sind Zuverlässigkeit und Teamwork selbstverständlich

• Dein Herz schlägt für Mode und Trends

UNSERE KRÖNENDEN HIGHLIGHTS

• Du erhältst einen monatlichen Wertgutschein, den du bei einer Vielzahl von Anbietern – von Lebensmitteln über Mode bis hin zu Technik – einlösen kannst

• Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt und mit finanziellen Goodies, wie einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblichen Altersvorsorge kannst du bei uns fest rechnen

• Wir bieten unterschiedliche und flexible Arbeitszeitmodelle, die passend für dich zugeschnitten werden können

• Unsere Bijou Brigitte Familie ist traditionsreich und modern mit flachen Hierarchien

• Wir fördern Weiterentwicklung und Aufstiegschancen

Kontakt

PASST DAS ZU DIR?


Dann bereichere uns mit deiner individuellen Persönlichkeit und bewirb dich jetzt unter bewerbung-region5@bijou-brigitte.com unter Angabe der Referenznummer 1467 oder stelle dich gleich mit deiner Bewerbung in unserer Filiale vor. Wir freuen uns auf dich!
Mit der Abgabe deiner Bewerbung willigst du in die Speicherung deiner personenbezogenen Daten während des Bewerbungsprozesses ein. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

Über die Marke

Seit mehr als 50 Jahren ist Bijou Brigitte ein Synonym für angesagten Modeschmuck und trendige Accessoires. Die Marke steht für Inspiration, Freude, Leidenschaft und Vielfalt. Wir suchen Persönlichkeiten, die die Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans von Bijou Brigitte machen.
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 Stunden/ Monat
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

Wir suchen DICH - als Beauty Experte in unserem Douglas Store in der Wilma Shoppen.

 

Das solltest du mitbringen:

  • Wünschenswert abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung, idealerweise im Bereich Beauty, Fashion oder Einzelhandel
  • Leidenschaft für Kunden und den Verkauf von innovativen Beauty-Produkten
  • Lernfreude und Leidenschaft für Beauty – auf dem Laufenden zu aktuellen Trends
  • Gepflegtes Äußeres mit positiver Ausstrahlung in Mimik, Gestik und Körpersprache
  • Hohes Energielevel, Einsatzfreude und Belastbarkeit
  • Lernbereitschaft mit digitalen Tools (Smartphon für mobile Kasse)

 

Für die Bewerbung kommt einfach direkt in den Store und stellt euch vor.

Eure Ansprechpartnerinnen sind Anna Zaft und Verena Friedheim.

Wir freuen uns auf dich!

Aufgaben
 
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
12-20 Stunden/ Woche, vorerst befristet auf ein Jahr
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

Die Komm&Sieh gGmbH ist ein gemeinnütziges Inklusionsunternehmen der Berliner Stadtmission mit derzeit ca. 100 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen. Mit dem Ziel der beruflichen Wiedereingliederung bieten wir verschiedene Arbeitsangebote für Menschen, die aufgrund von Krankheit, Schwerbehinderung oder Brüchen im Leben neue Wege suchen.

Bei unserer Arbeit stehen die Kleiderkammer für obdachlose Menschen und regionale textile Kreisläufe im Fokus. In unseren Second-Hand Läden in Charlottenburg-Wilmersdorf und im Prenzlauer Berg verkaufen wir vor allem Bekleidung, Hausrat und Bücher.

Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort eine:n Kiezladen Filialmitarbeiter:in (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung.
Bewerber:innen mit einem Grad der Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestell.

 

Wir bieten:

 

  • eine sinnstiftende, interessante Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
  • planbare Arbeits- und Freizeit, jede Überstunde wird durch Freizeit ausgeglichen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (bei Vollzeitanstellung)
  • bei Bedarf Begleitung und Unterstützung in allen Ihren Lebensphasen
  • kurze Entscheidungswege für Ihre Ideen
  • angenehme, offene Arbeitsatmosphäre in einem tollen und motivierten Team
  • Arbeitsvertragsrichtlinien und Vergütung des AVR DWBO inkl. Jahressonderzahlung
  • Kinderzulage für Kindergeldberechtigte

 

Aufgaben

  • Informieren und Beraten der Kund:innen

  • Bedienen und Abrechnen der Kasse

  • Verkauf von Waren

  • platzieren und präsentieren der Waren im Verkaufsraum Annahme von Sachspenden

  • Teilnahme an Dienstbesprechungen









 

Erforderliche Kompetenzen
  • Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung (> Grad 50) oder einer Gleichstellung (< Grad 50) werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude am Kund:innenkontakt
  • Sie sind geduldig, kommunikativ, gewissenhaft und flexibel
  • Sie handeln dienstleistungs- und werteorientiert
  • Erfahrungen im Einzelhandel von Vorteil
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
  • Identifikation mit dem Leitbild der Berliner Stadtmission
  • wünschenswert: Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK)
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - online oder per E-Mail an Ellinor Gerber (Assistenz der Geschäftsführung) | gerber@berliner- stadtmission.de.


Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gern Frau Ellinor Gerber gerber@berliner-stadtmission.de. Infos zur Einrichtung erhalten Sie hier: https://www.berliner-stadtmission.de/komm-und-sieh

Vertragsart :
unbefristeter Arbeitsvertrag 
Stunden :
38h
Standort :
Wilma Shoppen
Profil

DEIN TRAUMJOB

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • exzellentes Operational Management (Recruitment, Visual Merchandising, Erstellung der Monatspläne, tägliche Analyse & Optimierung der KPIs, etc.)
  • Erschaffung eines integrativen Teamspirits durch eine ausgeprägte Coaching-Mentalität
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen

 

DEIN BENEFITS

  • Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
  • exzellentes Operational Management (Recruitment, Visual Merchandising, Erstellung der Monatspläne, tägliche Analyse & Optimierung der KPIs, etc.)
  • Erschaffung eines integrativen Teamspirits durch eine ausgeprägte Coaching-Mentalität
  • Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • attraktiver Bonus & 5-Tage-Woche
  • Rituals Mitarbeiterrabatt
  • exzellentes Onboarding • vielfältige Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • zahlreiche Wellbeing-Initiativen & - Partnerschaften (bspw. Urban Sports Club)
  • gratis Snacks & Getränke im Shop
  • regelmäßige (Produkt-)Geschenke
  • Zugang zu exklusiven Partner Deals („Corporate Benefits“)

DEINE PERSÖNLICHKEIT

Egal, ob du bisher Filialleiter, Restaurantleiter, Front Desk Manager, F&B Manager, Teamleitung, Deputy Manager, Department Manager warst - zeig uns wer du bist!

Affinität zu Beauty / mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung / Empathischer, stets positiver und teamorientierter Charakter / kommunikative Persönlichkeit / inspirierender & stärkenbasierender Führungsstil / Hands-on-Mentalität, digitales Mindset, gepaart mit deinem Organisationstalent und deiner Lösungsorientiertheit, sowie deiner Flexibilität

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt
Bewerbungen gerne an: Recruitment.DACH@rituals.com
Vertragsart :
Minijob / 520 €
Datum :
ab sofort
Standort :
Wilma Shoppen
Profil

Sales Advisor / Verkäufer (m/w/d) - Minijob / 520 €

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".

Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der Anfang!
Hast du Lust unser Team an bis zu zwei Tagen in der Woche zu unterstützen? Wir suchen dich als Sales Advisor / Verkäufer (m/w/d) auf Stundenbasis für 520€, verstärkt fürs Wochenende*.

Das erwartet dich bei uns

  • Du stehst unseren Kund*innen beim Kauf ihrer Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du brauchst keine augenoptische Vorerfahrung, denn du lernst die Anatomie des Auges bei uns kennen und unterstützt bei der anatomischen Anpassung
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind

Was du mitbringst

  • Du handelst kundenorientiert oder hast schon erste Vorerfahrungen im Verkauf sammeln können
  • Du bist positiv eingestellt und offen gegenüber neuen Aufgaben
  • Du bezeichnest dich als Kommunikationstalent

Deine Benefits bei uns

  • Ein entsprechendes Onboarding
  • Zum Start, sowie jährlich, einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen Sortiment, sowie jährlich zu deinem Jubiläum einen Gutschein über 200€ für eine Brille deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! Bei uns sind Bewerbungen jeglicher Herkunft, Geschlechtsidentität, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alters oder sexuellen Identität herzlich willkommen. See you! at #teamspex

Bewirb dich auch gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns.

*Gib uns gerne vorab Bescheid, an welchen Tagen du verfügbar bist.

Über die Marke

 
Vertragsart :
Voll- oder Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Wilma Shoppen
Profil

Verkäufer / Sales Advisor (m/w/d)

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt". Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der Anfang!
Wir suchen dich als Sales Advisor (m/w/d). Unterstütze unser Team mit deiner Leidenschaft für den Verkauf, positioniere Mister Spex als Retailer am Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns! Wir freuen uns von dir zu hören.

Das erwartet dich bei uns

  • Du stehst unseren Kund*innen beim Kauf der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
  • Du brauchst keine augenoptische Vorerfahrung, denn du lernst die Anatomie des Auges bei uns kennen und unterstützt bei der anatomischen Anpassung

Was du mitbringst

  • Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie bist du stets motiviert und liebst es unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern
  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele

Deine Benefits bei uns

  • Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches Onboarding, 360°- Feedback, eine digitale Lernplattform und Schulungen
  • Du erhältst zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen Sortiment, sowie jährlich zu deinem Jubiläum einen Gutschein für eine Brille deiner Wahl
  • Zum Start, sowie jährlich, erhältst du außerdem einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine Arbeitskleidung
  • 50% Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel - denn wir möchten unseren Beitrag zum Klima leisten
  • Du erhältst 30 Tage Urlaub pro 5 Tage-Woche
  • Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! Bei uns sind Bewerbungen jeglicher Herkunft, Geschlechtsidentität, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alters oder sexuellen Identität herzlich willkommen. See you! at #teamspex

Bewirb dich auch gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns.

Über die Marke

 
Vertragsart :
 
Stunden :
30h / Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Wilma Shoppen
Profil

Augenoptiker (m/w/d) in Berlin 30 h

 

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt". Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der Anfang!

Wir suchen dich als Augenoptiker (m/w/d). Unterstütze unser Team mit deiner augenoptischen Expertise, positioniere Mister Spex als Retailer am Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns!

Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich auch bei der Weiterbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d).* Wir freuen uns von dir zu hören.

Das erwartet dich bei uns

  • Du stehst unseren Kund*innen bei der Suche nach der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du arbeitest mit modernster Technik und führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassung durch
  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kund*innen zu verschiedenen Glaspaketen

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d)
  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/oder der Kontaktlinsenanpassung
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

Deine Benefits bei uns

  • Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches Onboarding, 360°- Feedback, eine digitale Lernplattform und Schulungen
  • Du erhältst zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen Sortiment, sowie jährlich zu deinem Jubiläum einen Gutschein für eine Brille deiner Wahl
  • Zum Start, sowie jährlich, erhältst du außerdem einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine Arbeitskleidung
  • 50% Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel - denn wir möchten unseren Beitrag zum Klima leisten
  • Du erhältst 30 Tage Urlaub pro 5 Tage-Woche
  • Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! Bei uns sind Bewerbungen jeglicher Herkunft, Geschlechtsidentität, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alters oder sexuellen Identität herzlich willkommen. See you! at #teamspex

Und auch über Bewerbungen von Auszubildenden in den letzten Zügen ihrer Prüfung zum Augenoptikergesellen!

Bewirb dich ebenfalls gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns. *Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Über die Marke

 
Vertragsart :
Voll-, Teilzeit oder Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke

Sonderzahlung:

  • Trinkgeld
Erforderliche Kompetenzen

Servicekraft mit jungem Esprit die mit Leidenschaft dabei sind unsere leckeren Handcrafted Fries unter die Leute zu bringen.

  • Du bist in allen Bereichen der Zubereitung und des Verkaufs tätig und somit dafür verantwortlich, dass der Arbeitsplatz für unsere Gäste stets ansprechend und Sauber aussieht.
  • eigenständige Vor- und Nachbereitung
  • Organisation von Arbeitsabläufen
  • Fremdsprachenkenntnisse (englisch / holländisch) wünschenswert
  • Arbeitszeiten: 4-9 Std.
  • Die Tätigkeit kann sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit ausgeübt werden.
Kontakt

Make a move und bewirb Dich jetzt bei PAT-A-TAT and all Dat!


Bewerbungen bitte als PDF oder Email (nicht größer als 10MB) per email an:
jobs@pat-a-tat.com

Vertragsart :
Voll-, Teilzeit oder Minijob
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke

Sonderzahlung:

  • Trinkgeld
Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Küchenmeister (m/w/d) oder Koch (m/w/d) mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung und vorzugsweise mehrjähriger Führungserfahrung
  • Zusatzausbildung und vorzugsweise mehrjähriger Führungserfahrung
  • Fremdsprachenkenntnisse (englisch / holländisch) wünschenswert
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie eine hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
  • Freude am Beruf und ein motivierender, kooperativer Führungsstil
Kontakt

Make a move und bewirb Dich jetzt bei PAT-A-TAT and all Dat!


Bewerbungen bitte als PDF oder Email (nicht größer als 10MB) per email an:
jobs@pat-a-tat.com

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe/ Werkstudierende, Festanstellung
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

Dein Profil - Das bringst Du idealerweise mit: 

 

  • Gesellenbrief als Fotograf/ Fotografin (m/w/d) oder Erfahrung in der Peoplefotografie
  • Aber: Was nicht ist, kann noch werden - Quereinsteiger/ Quereinsteigerinnen willkommen! Wir investieren gerne in Deine Weiterbildung
  • Die Freude daran, andere von Deinen kreativen Ideen zu überzeugen
  • Erfahrung im Kundenumgang (Gastronomie, Service, Einzelhandel o.Ä.)
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung in der Teamführung
  • Ein Gespür für Zahlen

 

Kein Platz für Langeweile - Deine Aufgaben: 

 

  • Mitarbeiterführung und Motivation
  • Aufbau und Entwicklung Deines Studios
  • Studiooragnisation, Arbeitszeit-, Urlaubs- und Terminplanung
  • Verschiedene Fotoshootings (Family, 9 Months, Lovestory, Business etc.)
  • Kundenberatung und Verkauf Deiner ausdrucksstarken Bilder

 

Mission Top-Arbeitgeber - Das bieten wir Dir: 

 

  • Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Ein Einstiegsgehalt von mindestens 2.100 €
  • Bis zu 30 Urlaubstage nach Unternehmenszugehörigkeit
  • Professionelles Onboarding im Studio und über unsere Studioline Academy
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und verschiedene Workshops
  • Dein Wunschfahrrad über JobRad
  • Einen Essenszuschuss für Deine Mittagspause
  • Betriebliche Altervorsorge
  • Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (zum Beipsiel Adidas, Apple, Samsung, Telekom, Christ, Sixt, WMF...)

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung als Fotograf/ Fotografin (m/w/d) bei Studioline! 

 

Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein. 

 

Unsere Datenschutzrichtlinie findest Du hier: https://www.studioline.de/unternehmen/datenschutz

Kontakt
Bewirb Dich jetzt für Deine spannendstes Abenteuer und sende uns Deine Unterlagen an studiolineline@jobacademy.de
Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe/ Werkstudierende, Festanstellung
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

Dein Profil - Das bringst Du idealerweise mit: 

 

  • Gesellenbrief als Fotograf/ Fotografin (m/w/d) oder Erfahrung in der Peoplefotografie
  • Aber: Was nicht ist, kann noch werden - Quereinsteiger/ Quereinsteigerinnen willkommen! Wir investieren gerne in Deine Weiterbildung
  • Die Freude daran, andere von Deinen kreativen Ideen zu überzeugen
  • Erfahrung im Kundenumgang (Gastronomie, Service, Einzelhandel o.Ä.)

 

Kein Platz für Langeweile - Deine Aufgaben: 

 

  • Verschiedene Fotoshootings (Family, 9 Months, Lovestory, Business etc.)
  • Kundenberatung und Verkauf Deiner ausdrucksstarken Bilder
  • Kreative Promotion Aktionen mit Deinem Team 

 

Mission Top-Arbeitgeber - Das bieten wir Dir: 

 

  • Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Ein Einstiegsgehalt von mindestens 2.100 €
  • Bis zu 30 Urlaubstage nach Unternehmenszugehörigkeit
  • Professionelles Onboarding im Studio und über unsere Studioline Academy
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und verschiedene Workshops
  • Dein Wunschfahrrad über JobRad
  • Einen Essenszuschuss für Deine Mittagspause
  • Betriebliche Altervorsorge
  • Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (zum Beipsiel Adidas, Apple, Samsung, Telekom, Christ, Sixt, WMF...)

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung als Fotograf/ Fotografin (m/w/d) bei Studioline! 

 

Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein. 

 

Unsere Datenschutzrichtlinie findest Du hier: https://www.studioline.de/unternehmen/datenschutz

Kontakt
Bewirb Dich jetzt für Deine spannendstes Abenteuer und sende uns Deine Unterlagen an studiolineline@jobacademy.de
Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

Schuh Bode ist ein Familienunternehmen, das in der der 5. Generation mit Engagement und Herz geführt wird. Der Hauptsitz und das Zentrallager sind in Wentorf bei Hamburg. Rund 170 Mitarbeiter/innen sind in 18 Schuh Bode-Filialen, 5 Tamaris-Stores und 2 Lagerver­käufen sind für unsere Kunden da.

Wir bieten Schuhe namhafter Marken, Pflegeprodukte, Taschen und Accessoires an und man merkt: Wir lieben Schuhe! Wenn Sie auch schuhbegeistert sind und Erfahrungen im Verkauf mitbringen, dann kommen Sie zu uns!

Wir suchen zur Unterstützung des Teams in Berlin-Wilmersdorf hier in der „WILMA Shoppen“ ein Verkaufstalent in Teilzeit.

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einem netten Team
  • Leistungsgerechte pünktliche Bezahlung und Mitarbeiterrabatte
  • einen sicheren Arbeitsplatz
Aufgaben

  • fachkundige und typgerechte Beratung der Kunden

  • Warenpräsentation und Warenpflege

  • Kassieren (inkl. Kassenabschluss)

  • Lagertätigkeiten, Auszeichnung

  • Bearbeitung von Online- und Filialbestellungen

  • Warenannahme, -kontrolle und -versand mit EDV-Einsatz

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude im Umgang mit Kunden
  • Sie lieben Schuhe und bringen Begeisterung und ein Gespür für Fashion und Trends mit
  • Sie haben eine positive, sympathische Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Flexibilität
  • Erfahrungen bzw. keine Hemmungen im Umgang mit EDV-Systemen
  • sehr gute Deutschkenntnisse und möglichst eine 2. Fremdsprache (vorzugsweise Englisch)
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Mail an carnold@schuhbode.de oder per Post an unsere Zentrale: Schuh Bode GmbH & Co. KG, Frau Christina Arnold, Am Casinopark 9, 21465 Wentorf bei Hamburg.
Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Wilma Shoppen
Profil

Wir, die Klier Hair Group GmbH, sind Europas größtes Familienunternehmen in der Friseurbranche. Bei COSMO stehen Ihnen alle exklusiven Markenprodukte sowie Friseurbedarf namhafter Hersteller zur Verfügung. Stärken Sie unser Team und seien Sie Teil unseres deutschlandweit aufgestellten Familienunternehmens! Für unseren Shop COSMO hier in der WILMA Shoppen in Berlin suchen wir ein VERKAUFSTALENT (m/w/d) in Teilzeit.

 

Was wir Ihnen bieten

• Garantierte pünktliche Bezahlung

• Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive

• Hochwertige Produkte von Paul Mitchell und Kemon

• Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot

• Großartige Mitarbeiterrabatte

Aufgaben

• Verkauf von Friseurprodukten


• Typgerechte und fachliche Kundenberatung


• Unterstützung bei der Organisation im Shop


• Kassieren (inklusive Kassenabschluss)


• Erledigungen aller im Shop anfallenden Arbeiten

Erforderliche Kompetenzen

• Leidenschaft rund ums Haar

• Spaß an der Arbeit mit Kunden

• Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit

Kontakt

Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, erwartet Sie bei uns eine vielseitige und interessante Tätigkeit.


Bewerben Sie sich daher noch heute unter Tel. 05308 401-781 oder per E-Mail an cosmo.bewerbung@klierhairgroup.de.


 


Bei Fragen zur Ausschreibung freut sich das Recruiting-Team auf Ihren Anruf.

Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

Das Douglas Team strebt Tag für Tag danach, seine Kunden*innen schöner und glücklicher zu machen. Besonders zu Festen und Feiertagen macht Douglas viele Wünsche wahr. Vor allem in den Wochen vor Weihnachten, Ostern, Muttertag und Valentinstag freuen sich unsere Teams in den Filialen über Verstärkung. Sie zählen auf deine tatkräftige Unterstützung im Verkauf, im Warenlager und bei der Geschenkverpackung.

Du kannst gut auf Kunden*innen zugehen, bist hilfsbereit und liebst unsere Produkte?

Aufgaben
 
Kontakt
Dann kannst du dich direkt in unserer Filiale initiativ bewerben. Wir freuen uns auf dich!
Vertragsart :
Aushilfe/Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :

Wilma Shoppen, Berlin

 

Profil
Mit Freude verkaufen. Service leben. Kunden begeistern. Mit Leidenschaft und Engagement in einem einzigartigen Team eine Erfolgsgeschichte mitgestalten.

Starten Sie bei uns langfristig

als Teilzeitkraft (M/W/D) 20 - 30 Stunden
oder
als Aushilfe (M/W/D) , 450€ Basis.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt flexible, gerne schon erfahrene Mitarbeiter aus dem Einzelhandel.
Aufgaben

  • Aktive Kundenansprache

  • Umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden mit Mehrfachbedienung

  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

  • Gewinnung von Stammkunden und serviceorientierte Pflege der Kundenbeziehungen

  • Unterstützung bei der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche

Erforderliche Kompetenzen
  • Idealerweise erste Verkaufs- oder Serviceerfahrung im Premiumsegment
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Aktive Kundenansprache
  • Umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team
  • Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
  • Spaß am Umgang mit hochwertiger Mode
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!<br />

Sie k&ouml;nnen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne im Marc O&acute;Polo Shop direkt abgeben oder per Mail an: samar.alahmad@wellner-hameln.de senden.
Vertragsart :
Vollzeit
Standort :
Wilma Shoppen
Profil

Du entwickelst Perspektiven. Auch für dich selbst.

Für engagierte und zuverlässige Teamplayer, die gern mit anpacken, innovativ denken und eine zukunftsorientierte Branche mitgestalten möchten, bieten wir individuelle Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem positivem und unterstützenden Arbeitsumfeld.

Handwerk trifft Digitalisierung

Wir revolutionieren den Brillenkauf nicht nur online, sondern auch in der Offline-Welt, durch Nutzung modernster Technik in der Augenoptik und durch eine konsequente Verzahnung des Store-Geschäfts mit dem Onlineshop. Unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort führen professionelle Sehtests und Brillenanpassungen durch, gleichzeitig beraten sie unsere Kundinnen sowie Kunden und helfen Ihnen, mit der digitalen Mister Spex-Welt vertraut zu werden und genauso einfach wie mit Spaß ihre perfekte Brille zu finden – online oder offline.

Was wir dir bieten

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche

  • Ein umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten

  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket

  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl

  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits

  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Aufgaben


  • Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite




  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche




  • Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch




  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kunden zu verschiedenen Glaspaketen



Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d)

  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung

  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern

  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

Über die Marke

Wir revolutionieren  die Optik-Branche! Machst du mit? Mit unserer konsequentenDigitalisierungsstrategie haben wir eine ganze Branche maßgeblich verändert und eine neue Art des Brillenkaufs etabliert. Dabei verzahnen wir zeitgemäße E-Commerce-Lösungen optimal mit dem stationären Handel. Dieser Erfolg geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem der innovativsten Arbeitgeber der Branche. 
Unsere Teams aus über 50 Nationen prägen und gestalten maßgeblich unser dynamisches und werteorientiertes Unternehmen. Daher setzt Mister Spex als Arbeitgeber auf Diversität und Chancengleichheit. 
Wir freuen uns auf jede Bewerbung, unabhängig der ethnischen Herkunft, des biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität.

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! See you! at #teamspex

Vertragsart :
Vollzeit
Standort :
Wilma Shoppen
Profil

Du entwickelst Perspektiven. Auch für dich selbst.

Für engagierte und zuverlässige Teamplayer, die gern mit anpacken, innovativ denken und eine zukunftsorientierte Branche mitgestalten möchten, bieten wir individuelle Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem positivem und unterstützenden Arbeitsumfeld.

Handwerk trifft Digitalisierung

Wir revolutionieren den Brillenkauf nicht nur online, sondern auch in der Offline-Welt, durch Nutzung modernster Technik in der Augenoptik und durch eine konsequente Verzahnung des Store-Geschäfts mit dem Onlineshop. Unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort führen professionelle Sehtests und Brillenanpassungen durch, gleichzeitig beraten sie unsere Kundinnen sowie Kunden und helfen Ihnen, mit der digitalen Mister Spex-Welt vertraut zu werden und genauso einfach wie mit Spaß ihre perfekte Brille zu finden – online oder offline.

Was wir dir bieten

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche

  • Ein umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten

  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket

  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl

  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits

  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Aufgaben


  • Du bist im Store für interne Trainings rund um die Augenoptik zuständig




  • Du berätst Kunden und unterstützt Kollegen hinsichtlich augenoptischer Belange




  • Du refraktionierst und stellst sicher, dass Refraktionen im Team Standardgemäß durchgeführt werden




  • Du bist verantwortlich für die gesamte technische Ausstattung und ergänzt das Store Management mit Deinem fachlichen Know-How



Erforderliche Kompetenzen
  • Einschlägige Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung

  • Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikermeister / oder Augenoptiker (m/w/d)

  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern

  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

Über die Marke

Wir revolutionieren  die Optik-Branche! Machst du mit? Mit unserer konsequentenDigitalisierungsstrategie haben wir eine ganze Branche maßgeblich verändert und eine neue Art des Brillenkaufs etabliert. Dabei verzahnen wir zeitgemäße E-Commerce-Lösungen optimal mit dem stationären Handel. Dieser Erfolg geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem der innovativsten Arbeitgeber der Branche. 
Unsere Teams aus über 50 Nationen prägen und gestalten maßgeblich unser dynamisches und werteorientiertes Unternehmen. Daher setzt Mister Spex als Arbeitgeber auf Diversität und Chancengleichheit. 
Wir freuen uns auf jede Bewerbung, unabhängig der ethnischen Herkunft, des biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität.

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! See you! at #teamspex

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Wilma Shoppen
Profil

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!

 Die Optik Branche haben wir mit Mister Spex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

 

Was wir dir bieten

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche / 6 Woche Urlaub

  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket

  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl

  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits

  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl

Aufgaben

  • Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite 

  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche 

  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind 

  • Du lernst die Basics der Augenoptik kennen und übernimmst Verantwortung
    für Teilbereiche der Optik

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bringst Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf mit 
  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig 
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern 
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst
Kontakt
Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.

Über die Marke

 
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std. / Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
WILMA Shoppen
Profil

Zur Unterstützung unseres Shops suchen wir einen Sales Assistant (w/m/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden.

Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, in dem Spaß an der Arbeit, Kreativität, Teamgeist und Fortschritt an erster Stelle stehen? Das dir durch zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Karrieremöglichkeiten bietet? Welches nicht nur von Werten und Nachhaltigkeit spricht, sondern diese auch lebt und soziales Engagement für Kinder sehr wichtig ist? In dem der tägliche Kontakt zu unseren kleinen und große Kunden das A und O ist?

 

Dann bewerbe dich jetzt und werde ein Teil von uns!

 

Wir bieten dir:

• Ein angenehmes und freundliches Arbeitsumfeld

• Leistungsgerechte Bezahlung mit einem attraktiven Bonussystem

• Eine sorgfältig betreute Einarbeitungszeit

• Entwicklungschancen innerhalb der Gruppe

• Mitarbeiterrabatte auf alle Marken der Gruppe

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel von Vorteil, aber nicht vorausgesetzt
  • Du bist ein Verkaufstalent und begleitest unsere Kunden von einem herzlichen Willkommen bis hin zur Verabschiedung. Deine freundliche und motivierte Art begeistert Kunden und Kollegen zugleich.
  • Du unterstützt deine Kollegen in der Präsentation der Marke. Sowohl durch dein persönliches Auftreten als auch durch die Umsetzung unserer Visual Merchandising Vorgaben
  • Durch deine starke Kundenwahrnehmung trägst du maßgeblich dazu bei den Warenschwund zu minimieren
  • Kassiertätigkeiten fallen ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Verarbeitung und das Verräumen der Ware
  • Du bist flexibel und gewillt dich weiterzuentwickeln? Neue und spannende Aufgaben warten auf dich
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung an : si.stark@okaidi.com

Über die Marke

Okaidi gehört zu einem der größten Kinderbekleidungskonzerne und ist aktuell mit 888 Shops weltweit vertreten. Okaidi stellt kreative, zeitlose und nachhaltige Kindermode her, die es jedem Kind ermöglicht seine Individualität und Kreativität voll ausleben zu können.