STELLENMARKT

 

Geballte Kompetenz unter einem Dach. Die verschiedenen Shops der Wilmersdorfer Arcaden beschäftigen
Profis in ihrem Fach. Sie wollen unbedingt dazugehören
und wissen einfach, dass Ihre Zukunft in unserem Team stattfinden soll?
Großartig – dann überzeugen Sie uns!

 

 

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Profil

Beginne Deine Rituals-Reise als Assistant Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit

Aufgaben

#TRAUMJOB:

• Stellvertretendes Shopmanagement
• Stellvertretende Teamführung und -entwicklung
• Stellvertretende Verantwortung für die Steuerung der Verkaufskennzahlen
• Unterstützung bei den finanziellen und operativen Ergebnissen
• Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
• Vorbildsfunktion als Brand Ambassador

Erforderliche Kompetenzen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

• bringst Du erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
• sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert
• bist Du „best in class“ indem Du ergebnis- und kundenorientiert arbeitest
• sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert

Kontakt

#INTERESSE? https://de-de.careers.rituals.com/

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften Weltweit können wir sagen, fast überall auf der Welt zu Hause zu sein. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 1.10 
Standort :
Wilmersdorfer Arcaden
Profil

Wir suchen Dich als zukünftige/n Mitarbeiter/in in Voll/Teilzeit für unsere Filiale OLYMP&HADES Berlin Wilmersdorfer Arcaden

ERÖFFNUNG 01.10.2020 / EINSTELLUNGSTERMINE 14.09.2020 + 21.09.2020

Aufgaben

#doityourway und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich! Welche Aufgaben erwarten dich?

• Aktiver Verkauf und Outfitberatung
• Kassenmanagement
• Warenannahme und Kontrolle
• Ordnungsgemäße Präsentation der Ware (Auffüllen, Sortieren und Falten)
• Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst du mit?

• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Einzelhandel
• Du bist motiviert und serviceorientiert • Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
• Du bist lernbereit und offen für Neues • Du verfügst über gute Englischkenntnisse
• Auch in stressigen Phasen behältst Du den Überblick
• Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte per Post oder E-Mail an:

Herr Glaser
Olymp&Hades / EKZ Hallen am Borsigturm
Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
Email: jobs-jpwg@kult-olymp-hades.de

Über die Marke

Was bieten wir?

• Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
• Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Markterfahrung
• Flache Hierarchien
• Benefits wie Personalrabatte auf angesagte Marken

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.10.2020
Standort :
Wilmersdorfer Arcaden
Profil

Wir suchen Dich als zukünftige/n Mitarbeiter/in in Voll/Teilzeit für unsere Filiale OLYMP&HADES Berlin Wilmersdorfer Arcaden

ERÖFFNUNG 01.10.2020 / EINSTELLUNGSTERMINE 14.09.2020 + 21.09.2020

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?

• Du übernimmst die stellvertretende Verantwortung für die Abläufe im Store.
• Du unterstützt den Filialleiter bei den Umsatz- und Verkaufszielen
• Du leitest Kassentätigkeit.
• Du unterstützt bei Inventuren.
• Du unterstützt bei der Warenannahme und Kontrolle.
• Du bist im Verkauf und bei der Outfitberatung tätig.

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst du mit?

• Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen.
• Du hast bereits Verantwortung als stellvertretende Führungskraft im Fashion-Retail übernommen.
• Du hast Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen.
• Du besitzt kaufmännisches Geschick und zeichnest dich durch Eigeninitiative aus
• Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
• Du bist kommunikationsstark und setzt selbständig Prioritäten.
• Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren.
• Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse.

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte per Post oder E-Mail an:

Herr Glaser
Olymp&Hades / EKZ Hallen am Borsigturm
Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
Email: jobs-jpwg@kult-olymp-hades.de

Über die Marke

Was bieten wir?

• Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
• Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
• Flache Hierarchien
• Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.10.2020
Standort :
Wilmersdorfer Arcaden
Profil

Wir suchen Dich als zukünftige/n Mitarbeiter/in in Voll/Teilzeit für unsere Filiale OLYMP&HADES Berlin Wilmersdorfer Arcaden

ERÖFFNUNG 01.10.2020 / EINSTELLUNGSTERMINE 14.09.2020 + 21.09.2020

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich?

• Du übernimmst die operative Verantwortung für alle Abläufe im Store.
• Neben der Führung, Motivation und Entwickeln der Mitarbeiter bist du ebenso für die Einsatzplanung verantwortlich.
• Du trägst die Umsatz- und Verkaufserantwortung
• Du analysierst regelmäßig die KPI und leitest in Absprache mit dem Regional Manager entsprechende Maßnahmen ein um die Budget- und Zielvorgaben zu erreichen.
• Du leitest das Kassenmanagement.
• Du bereitest Inventuren vor und führst diese anschließend durch.
• Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im Rahmen der Kommunikation mit unseren internen Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Personalabteilung, Einkauf).

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst du mit?

• Ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Textil oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel hast Du erfolgreich abgeschlossen.
• Du hast bereits Verantwortung als Führungskraft im Fashion-Retail übernommen.
• Du hast Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen.
• Du besitzt kaufmännisches Geschick und zeichnest dich durch Eigeninitiative aus
• Du besitzt Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
• Du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo.
• Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten • Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends
• Du bist kommunikationsstark und setzt selbständig Prioritäten.
• Auch in stressigen Phasen behältst du den Überblick und schaffst es, Dein Team zu motivieren.
• Du arbeitest sicher mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook). 

• Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem gute Englischkenntnisse.
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte per Post oder E-Mail an:

Herr Glaser
Olymp&Hades / EKZ Hallen am Borsigturm
Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
Email: jobs-jpwg@kult-olymp-hades.de

Über die Marke

Was bieten wir?

• Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
• Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
• Flache Hierarchien
• Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab 01.10.2020
Standort :
Wilmersdorfer Arcaden
Profil

Wir suchen Dich als zukünftige/n Mitarbeiter/in in Voll/Teilzeit für unsere Filiale OLYMP&HADES Berlin Wilmersdorfer Arcaden

ERÖFFNUNG 01.10.2020 / EINSTELLUNGSTERMINE 14.09.2020 + 21.09.2020

Aufgaben

Welche Aufgaben erwarten dich? Du unterstützt das Verkaufsteam in folgenden Bereichen des operativen Tagesgeschäfts:

• Aktiver Verkauf und Outfitberatung
• Auffüllen und Sortieren der Ware auf der Fläche
• Unterstützung bei Inventuren
• Mithilfe im Bereich Visual Merchandising / Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen

Was bringst du mit?

• Du bist motiviert und serviceorientiert.
• Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten
• Du bist lernbereit und offen für Neues
• Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Fashion-Retail gesammelt und bist auch an Samstagen einsatzbereit.
• Du liebst Fashion und hast ein Gespür für Trends

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann begeistere uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Deiner Zeugnisse sende bitte per Post oder E-Mail an:

Herr Glaser
Olymp&Hades / EKZ Hallen am Borsigturm
Am Borsigturm 2, 13507 Berlin
Email: jobs-jpwg@kult-olymp-hades.de

Über die Marke

Was bieten wir dir?

• Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team
• Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
• Flache Hierarchien
• Benefits wie Personalrabatte auf angesagt Marken

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Berlin - Wilmersdorfer Arcaden
Profil

MODE IST DEINE LEIDENSCHAFT UND DU LIEBST ES MENSCHEN GLÜCKLICH ZU MACHEN?

DANN BIST DU DIE/DER RICHTIGE! WIR SUCHEN EINEN SHOPMANAGER (M/W/D) IN DEN WILMERSDORFER ARCADEN DER MIT KREATIVITÄT, EINSATZBEREITSCHAFT UND FREUDE AM JOB UNSER TEAM BEREICHERT UND UNSERE VERO MODA KUNDEN BEGEISTERT!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

BEWIRB DICH AUF UNSERER HOMEPAGE

WWW.VEROMODA.COM

UNTER JOBS & KARRIERE!

Über die Marke


Vertragsart :
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Wilmersdorfer Arcaden
Profil

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

Verkauf // Kundenberatung // Teamführung // Visualmerchandising // Warenannahme // Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen

Wenn…

  • du bereits Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel hast
  • du Führungserfahrung bzw. Qualitäten sowie eine hohe soziale Kompetenz besitzt
  • du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
  • sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
  • du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
  • Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
  • du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast
  • du bereit bist Verantwortung zu übernehmen
Kontakt

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per E-Mail an: Linda.gotting@bestseller.com.

Über die Marke

Dann bieten wir dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Vertragsart :
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Wilmersdorfer Arcaden
Profil

Wenn…

• du eine hohe soziale Kompetenz besitzt
• du eine charismatische Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten hast
• sich deine Arbeitsweise durch Fleiß und Ehrgeiz auszeichnet
• du ein Gespür für Trends und ein Faible für Mode hast
• Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten im Team zu deinen Stärken gehören
• du Spaß an serviceorientierter Kundenberatung und vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel hast

Aufgaben

Zu deinen Tätigkeiten zählen unter anderem:

Verkauf // Kundenberatung // Warenannahme // Lagerpflege etc.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Neugierig geworden? Dann bewirb dich direkt in diesem Shop oder per E-Mail an: Linda.gotting@bestseller.com.

Über die Marke

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz voller vielseitiger Tätigkeiten und wertvoller Erfahrungen in einem international erfolgreichen Unternehmen der Mode-Branche, mit besten Aufstiegschancen!

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
450€ Basis
Datum :
Standort :
Wilmersdorfer Arcaden
Profil

Tauche während der schönsten Zeit des Jahres als unsere neue Weihnachtsaushilfe in die wundervolle Welt von Rituals ein. Luxuriöse Home-und Körperprodukte, weihnachtliche Musik, zarte Düfte, herzliche Kollegen und die besten Kunden – werde ein Teil davon!

Als unsere Weihnachtsaushilfe bist du ein Allrounder-Talent und liebst es je nach Bedarf unterschiedliche Tätigkeiten mit Links zu meistern. Als Brand Ambassador kreierst du beispielsweise weihnachtliche Glücksmomente und schenkst unseren Kunden wohltuende und entspannende Momente, erzählst ihnen die Geschichten der Rituals Produkte, berätst sie mit einem Lächeln im Gesicht und lädst sie zwischenzeitlich zu einem aromatischen Tee ein. Für dich ist es ebenso selbstverständlich, dass unser Store und Lager stets sauber und aufgeräumt ist und unsere Regale gefüllt sind.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen

Bei unserer Suche nach unseren tollen Weihnachtsaushilfen zählt nicht nur dein Lebenslauf und mögliche Vorerfahrungen in der Kosmetik-Branche, sondern vor allem du als Person:

  • Flexibilität hinsichtlich der zu übernehmenden Tätigkeiten und deiner zeitlichen Verfügbarkeiten.
  • Authentische Persönlichkeit.
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch).
  • Ehrliche Grundeinstellung.
Kontakt

 

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften Weltweit können wir sagen, fast überall auf der Welt zu Hause zu sein. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.